L-A-Erotikparty
L-A-Erotikparty
Adresse: auf Nachfrage
Mein Club: L-A-Erotikparty
Klingeln bei: 
Festnetz: 0178 8090010
Mobilfunk: 0178 - 80 900 10
Servicezeiten
nach Absprache
Eventdatum: 
06.12.2013 - 07.12.2013
"Se-X-mas Party" am Freitag den 06. Dezember 2013 von 19.00 bis 24.00 Uhr im Raum Frankfurt (Heusenstamm) Ich lade all die ein, die ein Faible zur stilvollen Lustauslebung im Bereich des Herrenüberschusses pflegen und kennen lernen wollen. Erlebe 5 Stunden lang eine der exklusivsten Erotikpartys und genieße 5 naturgeile, Top-Damen mit echtem Spaß am Sex. Mit dabei: Alicja aus Freiburg Lange war Sie nicht mehr da und jetzt freuen wir uns um so mehr das heiße Miststück bei uns in der Runde haben. Es wir sicherlich nasse Duschspiele geben. Anna aus Darmstadt Ich wünsche mir für diesen Abend niveauvolle, verdorbene und phantasievolle Herren, mit denen wir uns den Abend versüßen können. Lina aus Köln Eine echte Empfehlung von „Vollblutweib Celine aus Köln“ mit der Insiderinfo das Lina ein junges Französischluder ist. Ihre Vorliebe gilt dem Deep Throat und das haben schon einige Gäste erleben dürfen! Salma de Nora die Pornodarstellerin aus Spanien Naturgeil und immer wieder lecker anzuschauen, kommt sie extra zum Nikolaus nach Deutschland. Sina von den Rhein-Main-Angels Sina ist eine die genau weis was Männer wollen und kann es kaum erwarten Euch kennen zu lernen. Ein Vorgeschmack auf den Abend: - 5 private, verdorbene Top-Damen - Exklusiver Sektempfang, dazu eine Häppchenauswahl - Luxuriöse Räumlichkeiten - Geringes Teilnehmerverhältnis von 1:3 - Familiäre, ungezwungene Atmosphäre - 5 Stunden erotische Sexparty - Kein Film, kein Foto – absolute Diskretion! Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website.
qw0612-360.jpg
Start | Neu bei Kontakt-Plaza | Preise | Suche | VIP Anzeigen | Hier inserieren | Impressum | AGBs